152

Aufgrund punktuell geäußerten Bedarfes wird es demnächst mal wieder eine Cure-Party geben und zwar im Bunker am 20.09.!
Ich weis, Flyer war schonmal da. Das Motiv war aber eigentlich für eine Cureparty gedacht und zudem nur kurze Zeit zu sehen. Uns so schlecht isses ja nun auch nicht.

Was macht der dicke Schmidt eigentlich derzeit?
Man munkelt, es gibt 2014/2015 neue Trilogy-Konzerte (The Top/Head On The Door/Kiss Me Kiss Me Kiss Me) sowie ein neues Album, angedroht als “4:14 Scream”.

Ein kurzer Rückblick auf die bisherige Konzertsaison 2014:

The Sisters of Mercy: Das erste Sisterskonzert seit 20 Jahren, was nicht schlechter als das zuletzt gesehene war.

Current 93: Immer ein Erlebnis, da jedesmal völlig anders (Musiker, Songs, Stimmung). Bei der letzten Tour noch liebestrunken, war es diesmal der Wein, der bei Herrn Tibet für Euphorisierung sorgte. Könnte sich künstlerisch positiv auswirken, gesundheitlich eher nicht. John Balance lässt grüßen!

Billy Idol: Zuletzt gesehen 2008 Parkbühne Leipzig. Idol sah gealtert aus, rockte aber ganz gediegen. Damals tönte der Interpret im Interview, dass er wieder tourt, um seinen Sohn das Studium finanzieren zu können. Fazit 2014: Der Sohn scheint das Studium abgebrochen zu haben, das Geld wurde stattdessen offenbar beim Schönheitschirurgen angelegt. Gesangspassagen teilweise Playback! Ist aber nur wenigen aufgefallen. Die Vorband hat sich den anwesenden Mittfünfzigern für das nächste Gartenspartenfest empfohlen. Schade ums Geld.

Sol Invictus: Lange nicht gesehen aber richtig gut. Songs vom upcoming Album vielversprechend. Leider mäßig besucht. Wakefords körperliche Konstitution bedenklich. Fields als Finale!

Morrissey-Autobiography erscheint am 26.09. bei Rowohlt auf deutsch. Außerdem am 24.10. “So This Is Permanence” Songtexte und Notizen von Ian Curtis. Releaseparty für beide zusammen in Vorbereitung!

 

Von H. Mass (warholy), am 2. August 2014 - 12:00, in News.

Comments are closed.