Der Weltuntergang

fällt auch dieses Jahr wieder aus, auch wenn sich die Medien aufgrund Wetterlage gerade große Mühe geben, das Gegenteil zu inszenieren. Muss ich halt doch noch mal was schreiben…

Was neues gibts (seit 20 Jahren) von den Chameleons:

Noch länger her ist es, dass Frau Huwe das Mikrofon mit den Pinsel getauscht hat. Nun wurde unlängst zurückgewechselt. Wann kommt die X-Mal Tour?

Passend zum Wetter Neues vom Altmeister:

Da kommt mir doch irgendwoher wieder dieser Macron in den Sinn, der Mumienschänder. Ach egal, merde dessus. Die gelbe Weste ist im Handschuhfach geblieben…

Es gibt noch weitere alte Säcke, die in der Lage sind gefällige Neuware zu produzieren (oder die geschickt die KI bedienen können):

Hier noch ein paar Empfehlungen mehr oder weniger neueren Datums:

Ich wusste gar nicht, dass Lang Lang auch singt…

Darf man eigentlich (so beginnen Fragen in Deutschland meistens) noch russische Bands empfehlen? Die Antwort findet ihr in einer Tüte Russisch-Brot!

Vor dem Starclub (darf man auch nicht mehr sagen) stehen ein paar Bäume, auf die wir früher geklettert sind, wenn uns bei der BBN langweilig war. Diese stellen die Staffage in diesem Video dar:

Zum Schluß machen wir noch einen Ausflug mit Struppi und Taddeus Punkt nach Südamerika, dazu nehme ich meinen Zauberbleistift und hui sind wir in Uruguay:

Pflichtdisclaimer: Geht wählen! Bedenkt dabei, dass nicht einzelne Personen oder Parteien die Demokratie entscheidend bedrohen, sondern die allgemein umsichgreifende Erosion der Pluralismusfähigkeit. Demokratische Entscheidungsprozesse auschließlich dem Parteiparlamentarismus zu überlassen, wird keine Zukunft haben.

Wir stehen in einer Krise des Parlamentarismus, die schon mehr als eine Vertrauenskrise ist…Wir müssen verlangen, dass der Parteigeist seine Grenze findet an den Lebensnotwendigkeiten…dass das Parlament den Zwang nicht nur zur formalen, sondern zur tatsächlichen Mehrheitsbildung in sich findet!

Gustav Stresemann 1928

Ihr könnt natürlich auch einfach unter folgenden Konzerten wählen, da gibt es wenigstens Content:

01.06.2024 Traitrs/Golden Apes Leipzig Hellraiser
07.06.2024 Die Skeptiker Dresden Chemiefabrik
22.06.2024 The Smashing Pumpkins/Interpol Berlin Wuhlheide
13.07.2024 The Mission Berlin Metropol
19.07.2024 Anne Clark Chemnitz Wasserschloss Klaffenbach
31.07.2024 The Cult Berlin Huxleys Neue Welt
31.08.2024 Clan of Xymox Jena F-Haus
15.09.2024 Chameleons Berlin Metropol
21.09.2024 Madness Berlin Tempodrom
29./30.09.2024 Nick Cave & The Bad Seeds Berlin Uber Arena
10.10.2024 Whispering Sons Leipzig Moritzbastei
12.10.2024 Camouflage Dresden Stromwerk
17.10.2024 Einstürzende Neubauten Leipzig Haus Auensee
20.10.2024 Gurriers Leipzig Naumanns
25.10.2024 Fehlfarben Dresden Club Puschkin
08.11.2024 Phillip Boa and the Voodooclub Dresden Alter Schlachthof
18.11.2024 New Model Army Leipzig Werk II
21.11.2024 The Human League Berlin Huxleys Neue Welt
10.12.2024 Teho Teardo & Blixa Bargeld Berlin Festsaal Kreuzberg
19.03.2025 Traitrs Jena F-Haus
29.03.2025 Selofan Dresden Reithalle

Von himself (warholy), am 1. Juni 2024 - 07:07, in News.

Comments are closed.