159

Das hier schon oft erwähnte Joy Division-Buch “So This Is Permanence” ist vorgestern tatsächlich erschienen.

Wie versprochen, wird über die Einlösung der zum Geburtstag erhaltenen Gutscheine berichtet. Ich suchte also den Bergsportladen “Der Rumtreiber” auf und kaufte mir sackteure Kletterschuhe, mit denen ich sofort 3 Grade schwerer klettern kann. Die folgende Abbildung zeigt den linken (!) Schuh:

Latsch

Irgendwie kam mir dieser Anblick bekannt vor und tatsächlich:

er_ist_wieder_da

Über die Einlösung bei saxticket wird in Kürze berichtet!

Neulich war man mal wieder im guten alten Beatclub Starpol. Dort gab es Laibach zu sehen. Als Triglavbesteiger durfte ich dort natürlich nicht fehlen. Es klang mitunter sehr euroform. Ihre Stärke, das gefällige Covern alter Ohrwürmer beherrschen sie noch:

Hier das Original:

Von Jamas Vatsefuckis (warholy), am 29. März 2015 - 06:24, in News.

Comments are closed.