158

Die nächsten Veranstaltungen:

20.12.2014 Jena Katacombe Großer Zapfenstreich mit Schloe, Merlin, warholy

2014.12.20_JC

27.12.2014 Zapfenstreich im EscAPE Konzert Still Patient? und Mucke mit RoseDemon, Eric Byrne & warholy

IMG_603629891071957_resized

17.01.2015 40 Jahre Matze, 20 Jahre Auflegen
Geburtstagsfete, geschlossene Gesellschaft, Eintritt frei!
Einladungen werden versandt, kann aber sein, dass ich nicht alle erwische mangels gepflegter Kontaktdaten.
Eingeladen ist jeder, der sich von meinen vergangenen Parties gelegentlich unterhalten fühlte.
Das Auflegen werden sich diverse Kollegen teilen.
Auch Indyfada wäre im Januar 2015 40 Jahre alt geworden. Dem wird in angemessener Form gedacht werden.
Übrigens ist die große Eiche neben dem Grab verschwunden, es sieht dort also jetzt etwas anders aus.

Von Blasfee Mi (warholy), am 14. Dezember 2014 - 11:45, in News.

Comments are closed.