156

So , wo nun die Feierlichkeiten zum Fall des letzten erfolgreichen deutschen Großbauprojektes zu Ende sind, kann man sich wieder aus der Deckung wagen.

Schöne Party im Bärenzwinger. Dank an alle Gäste und Beteiligten. Veranstaltungsreihe wird in loser Folge fortgesetzt. Wenn das Buch dann tatsächlich erscheint gibt es die Veranstaltung in ähnlicher Form voraussichtlich auswärts.

Der dicke Schmidt macht es wie der Kreuzchor, verstärkte Konzerttätigkeit
vor Weihnachten. Diesmal erstmals seit 30 Jahren wieder im Hammersmith Odeon, drei Termine 21. bis 23.12. mit And Also The Trees als Support. Nix wie hin. Vielleicht legt er wieder einen flotten Hüftschwung hin:

Achso Karten gab es minutenlang im Internet. Für Interessenten hätte ich vielleicht noch die eine oder andere. Ist aber nicht geschenkt.

Blixa Bargeld & Co haben mal wieder was öffentlich veröffentlicht. Nach “Silence Is Sexy” gab es ja quasi nur Supportergaben. Diesmal geht’s um den WK I. Lament heisst das Werk. Am 15.11. in Prag!

Über einer der wenigen Künstler, die im Alter immer besser werden, kommt demnächst eine fiktive Doku ins Kino. Nick Cave erlebt seinen 20.000sten Tag. Ich habe meinen 10.000 seinerzeit im Affenhaus gefeiert.
Trailer:

Konzertliste wird in Kürze aktualisiert!

Von Mr. 14548th night (warholy), am 12. November 2014 - 10:15, in News.

Comments are closed.