155

Liebe potentielle Gäste der kommenden Veranstaltung, hier noch einige Durchsagen:

Das Buch, um das sich die Party theoretisch dreht, erscheint nicht pünktlich. Nicht zum Veröffentlichungstermin am 24.10.2014 sondern wohl erst im April 2015.
Grund: der für die Übersetzung ins Deutsche zuständige Redakteur ist wohl längere Zeit ausgefallen.
Auf die Party selbst hat das aber nur geringe Auswirkungen, es wird keinen Büchertisch mit Verkaufsexemplaren geben und bei der Verlosung gibt es Gutscheine.
Beim Einlass erhält jeder eine Verlosungsnummer. Die drei Gewinner bekommen das Buch zum tatsächlichen Veröffentlichungszeitpunkt vom Rowohlt-Verlag zugesandt.

Ich bitte die vorgeschobene Startzeit zu beachten! Einlass 20 Uhr, Beginn 21 Uhr, Ende droht ab 2 Uhr, allerdings wird hier nicht wie weiland im Gag 18 der Stecker gezogen,
bei entsprechenden Besuch und Barumsatz kann sich das Ende deutlich nach hinten verschieben.

Also auf gutes Gelingen, es wäre wünschenswert, dass der Bärenzwinger als zentrumsnaher Club wieder Aufwind bekommt.

Von Harry Roholy (warholy), am 5. November 2014 - 10:24, in News.

Comments are closed.