153

Wie bereits angedeutet soll es am 07.11. im Bärenzwinger eine Book-Release-Party geben. Leider erscheint die deutsche Übersetzung der Morrissey-Autobiography nun doch nicht bei Rowohlt und auch nirgends woanders.
Sicher ist allerdings das Erscheinungsdatum für das neue Ian Curtis Buch “So This Is Permanence”, welches am 24.10. bei Rowohlt veröffentlicht wird. Die Party wird sich also thematisch in erster Linie diesem Thema widmen, ohne das The Smiths und Morrissey völlig hinten runterfallen werden.
Dazu werden “Here Are The Young Men” ihr sensationelles Joy Division Coverset spielen.

Die große Bärenzwingertonne, die seit Jahren von den klerikalen Immobilienbesitzern dem Kulturbetrieb vorenthalten wird, hatte letztens einen großen Auftritt, als die AfD ihre Wahlparty dort feiern durfte. Kann der Bärenzwinger aber nix dafür.

Von warholy (warholy), am 13. September 2014 - 05:31, in News.

Comments are closed.