72

Am 12./13.09. ist wieder Schippelrennen im E-40 und zwar im Doppelpack. Freitag gibt´s Party mit Silverfactory and friends, wobei die Mucke etwas mehr gitarrenlastig wird, am Samstag spielen bewährte Kollegen etwas mehr minimal-lastig auf. Dazu wird Sickdoll noch ein paar Liedchen trällern. Das sollte sich lohnen.
Vorher werde ich mich erstmal ins Alpine absetzen. Da verpasse ich zwar leider wieder die Mehlschlacht, aber wenn ein durchschnittlich beschränkter alpenländischer Zollknecht an meinem Magnesiabeutel schnuppert, in der Hoffnung auf den nächsten Orden, werde ich an euch denken.

PS: Schippel ist ein sächsischer Begriff für Küken (= junges Hühnchen) – Schippelrennen wurde in der sächsischen DDR der Jugendtanz für 14 – 16 Jahre alte Jugendliche genannt.

Von Luis Trenker (admin), am 21. August 2008 - 12:00, in News.

Comments are closed.